Finden Sie schnell terrassentür bestellen für Ihr Unternehmen: 18 Ergebnisse

Faltkartons / Faltkisten aus Wellpappe

Faltkartons / Faltkisten aus Wellpappe

Faltkartons / Faltkisten aus Wellpappe (ALLE Maße möglich / jede Stückzahl produzierbar)  Wir produzieren jeden Fefco (gängig ist oftmals Fefco 0201)  Wir produzieren alle Maße  Wir können nahezu jede Qualität liefern (E-Welle / B-Welle/ C-Welle + Doppelwellen EE-Welle, EB-Welle, BC-Welle etc.)  Sie bekommen bei uns jede Stückzahl In der Regel benötigen wir nur wenige Stunden für ein Angebot. Unsere Lieferzeiten liegen bei 2 Wochen. Schicken Sie uns Ihre Anfrage doch gerne an: anfrage@mk-verpackungsagentur.de
Versandverpackungen

Versandverpackungen

"Vielseitig einsetzbare Kartonagen für den Versand von Produkten; individuell konstruiert; Individuelle Transportverpackungen aus Wellpappe, Vollpappe, Schaumstoff, sowie Kombinationen daraus." Verpackungsberatung Verpackungsentwicklung Verpackung Verpackungsmaterial Pappe Wellpappe Vollpappe Schaumstoff Holz Folie Karton Kartonagen Versandkartons Versandmaterial Papphülsen Hartpapierhülsen Papierhülsen Kernhülsen Wickelrohre Wickelkerne Wickelkerne aus Kunststoff Etikettenkerne Folienkerne Chemiefaserhülsen Conen & Rotorhülsen Kunststoffringe extrudierte Rohre Pappröhren Hülsen Folienhülsen Ringe Kerne Kombidosen spiral- und parallelgewickelt
Chlorgasschlauch 1/4 "x 3/8" Id 6,35 x 1,6 mm, PE - Natur

Chlorgasschlauch 1/4 "x 3/8" Id 6,35 x 1,6 mm, PE - Natur

Zubehör für Chlorgasanlagen. Artikelnummer: 1005286
Flaschen-Präsentkarton

Flaschen-Präsentkarton

Flaschen-Präsentkarton Passend für alle gängigen Flaschenformen in verschiedenen Farben und Größen.
Versandtasche Suprawell Standard CP010

Versandtasche Suprawell Standard CP010

Der Umschlagkarton aus Miniwellpappe. Für Produkte, die eine bessere Verpackung als einen Umschlag benötigen, die aber für einen amerikanischen Faltkarton zu dünn sind. ColomPac-Qualität. Sie möchten leichte Produkte verpacken, die wenig Schutz benötigen? Dann entdecken Sie Recymail – erhältlich in weißer und brauner Ausführung. Günstig: Nirgendwo diese Qualität zu diesem Preis Top-Qualität: Der stärkste Karton auf dem Markt CO2-neutral geliefert
Supraflor Graberde

Supraflor Graberde

Supraflor Graberde ist ein hochwertiges Produkt zur dekorativen Gestaltung von Grabflächen und Anlage von Grabbepflanzungen. Sie ist naturschwarz und besteht aus Schwarztorf, feinem Rindenhumus und Kompost. Pflanzen können direkt in die Supraflor Graberde gesetzt werden, da Supraflor Graberde mit allen für ein gesundes Pflanzenwachstum erforderlichen Nährstoffen versehen ist. Die Erde nimmt leicht Wasser auf, speichert es und schützt so die Pflanzen bei mangelndem oder unregelmäßigem Wässern. Supraflor Graberde versorgt den Boden ausserdem mit wertvoller organischer Substanz. Packungsgröße: 20 l
Tresore Sonderangebote

Tresore Sonderangebote

Sie sind auf der Suche nach einem Tresor, Wertschutzschrank, Waffenschrank oder Einwurftresor? Ganz egal wo Sie leben, ein Besuch auf unserer Homepage im Bereich „Sonderangebote“, lohnt sich immer.
DepotBoy

DepotBoy

Für die Ausgabe und Deponierung von 5 bis 7 Schlüsseln oä. Ausgabesystem mit Fächern zur Ausgabe von Schlüsseln/Schlüsselkarten oä. Fächer können über individuell wählbare Zahlencodes geöffnet werden Die Elektronik erkennt wenn ein Fach nicht geschlossen wurde und verriegelt es dann selbstständig Abmessungen ab ca. 37 x 48 x 8,8 (B x H x T in cm) In der Aufputzvariante mit 5, 6 und 7 Fächern lieferbar Bei Unterputz- oder Säulenmontage sind auch mehr Fächer möglich Optional können auch Unterlagen, wie z.B. Rechnungen, im DIN-C6-Format ausgegeben werden
Retrofit

Retrofit

Unser Retrofit-Service bietet Ihnen die Möglichkeit, ältere Anlagen auf den neuesten Stand zu bringen, ohne eine teure Neuanschaffung tätigen zu müssen. Mit unserer langjährigen Erfahrung und Expertise führen wir Modernisierungen und Erweiterungen Ihrer Anlagen durch, um Ihnen mehr Leistung und gleichzeitig niedrigere Kosten zu ermöglichen. Unter dem Begriff Retrofit verstehen wir verschiedene Maßnahmen, die dazu beitragen, Ihre Anlage effizienter und leistungsfähiger zu machen. Dazu gehören unter anderem die Nachrüstung von Automatisierungstechnik, der Austausch einzelner Baugruppen und der Einsatz von Frequenzumrichtern zur Steigerung der Energieeffizienz. Durch diese Maßnahmen können Sie Kosten einsparen, und oft ist ein Retrofit günstiger als der Kauf einer neuen Anlage. Mit modernen Antriebssystemen erhöhen wir Ihre Produktivität, sichern die Verfügbarkeit Ihrer Anlage und senken gleichzeitig Ihre Energiekosten. Diese Technologien erweitern die Funktionalitäten Ihrer Maschine oder Anlage und können sich bereits nach kurzer Zeit amortisieren. Unsere erfahrenen Service-Experten unterstützen Sie während des gesamten Produktlebenszyklus. Besonderes Augenmerk legen wir auf die Energieeffizienz Ihrer Anlage. Wir prüfen, welche Maßnahmen zu Energieeinsparungen beitragen können und setzen sie um, um gesetzliche Vorgaben zu erfüllen, insbesondere in Bezug auf Emissionen. Unser Retrofit-Service umfasst: Analyse der installierten Antriebstechnik und Applikationslösungen Antriebsauslegung gemäß Ihren Anforderungen mit modernster Technologie Demontage alter und Montage neuer Komponenten Bereitstellung von Dokumentationen gemäß den Anforderungen Inbetriebnahme und Produktionsbegleitung Die Vorteile unseres Retrofit-Services für Sie sind: Geringere Investitionskosten im Vergleich zu einer Neuanschaffung Verlängerung der Lebensdauer Ihrer Anlage Steigerung der Produktivität und Qualität Reduzierung der Betriebskosten durch höhere Effizienz und Wartungsfreundlichkeit Sicherstellung der Verfügbarkeit von Ersatzteilen Kein neues Genehmigungsverfahren erforderlich Maßgeschneiderte Lösungen durch professionelle Bereitstellung von Komponenten und Geräten für Ihren individuellen Einsatzfall Bringen Sie Ihre Anlage jetzt auf den neuesten Stand und profitieren Sie von den Vorteilen. Wir beraten Sie gerne zu Ihren Möglichkeiten!
Rechnungserkennung

Rechnungserkennung

Digitale und digitalisierte Rechnungen automatisch und unabhängig vom Format empfangen und verarbeiten. Allen Digitalisierungstendenzen zum Trotz werden nach wie vor sehr viele Rechnungen auf dem „klassischen“ Weg in Papierform versendet und empfangen. Die manuelle Bearbeitung dieser eingehenden Belege ist in der Regel sehr langwierig, arbeitsintensiv und potentiell fehleranfällig. Mit dem Wissensmodul BCT Essentials Invoice Recognition digitalisieren Sie das Rechnungswesen und sorgen für eine schnelle, effiziente und automatisierte Rechnungs­erkennung. Völlig unabhängig, ob die Rechnungen digital als E-Rechnung (XML, ZUGFeRD, XRechnung, UBL etc.), digitalisiert (PDF) oder in klassischer Papierform empfangen werden. Die Software erfasst zuverlässig sämtliche Rechnungstypen, liest enthaltene Metadaten (Rechnungs­nummer & -datum, Netto- und Bruttopreise, Umsatzsteuer-ID etc.) mittels OCR-Erkennung bis auf Positionszeilenniveau aus und leitet sie an ein Folgesystem oder Folgeprozess weiter. Das minimiert Fehler und spart Zeit bei der Rechnungsverarbeitung. Vorteile: Prozess der Rechnungsverarbeitung wird pünktlicher und übersichtlicher Umfassende & formatunabhängige Rechnungserfassung Compliance-konforme Verarbeitung Zeit- und Kosteneinsparungen sowie weniger Fehler Effizientere Kommunikation mit Lieferanten und einzelnen Abteilungen Export auch im Format ZUGFeRD oder XRechnung möglich Systemunabhängig; mit anderen BCT Wissensmodulen und vielen Lösungen kombinierbar (ERP, ECM, Fibu etc.) Verarbeitung verschiedener Arten von Rechnungen: 1. Rechnungen auf Papier Wenn Rechnungen primär in Papierform Papier eingehen, müssen diese für die weitere Verarbeitung natürlich erst eingescannt werden. Das kann zentral in einer speziell dafür zuständigen Abteilung geschehen (beispielsweise einer Poststelle) oder dezentral in der Abteilung, bei der die Rechnung eingegangen ist. Rechnungen enthalten spezifische Informationen für die Finanzbuchhaltung oder andere Systeme. Während der elektronischen Dokumentenerfassung werden diese Informationen erkannt, extrahiert und an das jeweilige Folgesystem zur automatisierten Rechnungsverarbeitung übergeben. 2. Digitale Rechnungen in PDF- oder Word-Format Rechnungen, die in PDF- oder Word-Format eingehen, sind zwar digital, jedoch für die Bearbeitung durch Menschen gemacht und nicht für die automatische Verarbeitung durch Computer. In der Regel hat man es hier nicht mit „richtigen“ digitalen Eingangsrechnungen zu tun, sondern mit digitalisierten Dokumenten. Daher stehen bestimmte Daten, die für die Verarbeitung nötig sind, wie z. B. Rechnungsnummer, Rechnungsbetrag, Name des Lieferanten, nicht immer an derselben Stelle. Ein Beleg in PDF- oder Word-Format ist, was die automatische Rechnungsverarbeitung angeht, nichts weiter als eine eingescannte Rechnung. Die Verarbeitung durch unsere Software läuft dann folgendermaßen ab: bei der Datenextraktion entnehmen wir mithilfe selbstlernender Software die benötigten Bestandteile aus der Rechnung; falls gewünscht, kann dieser Prozess auch noch durch einen Mitarbeiter kontrolliert werden. Danach werden diese Daten für die weitere Verarbeitung an eine Buchhaltungssoftware oder an ein anderes System weitergeleitet. Bessere & transparentere Prozesse: Die Optimierung der Eingangsrechnungsverarbeitung bringt viele Vorteile mit sich. Beispielsweise eine verbesserte Liquidität­splanung, indem Vorgänge erheblich schneller in die Buchhaltung einpflegbar sind und damit stets aktuellere Zahlen und Informationen zur Verfügung stehen. Das Wissenmodul BCT Invoice Recognition lässt sich in vielfältiger Weise nahtlos mit der jeweiligen individuellen IT-Landschaft verknüpfen, sodass keine den Workflow behindernde System- und Medienbrüche auftreten.
Digitaldrucke

Digitaldrucke

auf hochwertigen, strapazierfähigen und UV-Beständigen Folien. Lassen sich problemlos in Ecken und Sicken dauerhaft verarbeiten.
Wareneingang

Wareneingang

Was wurde hier angeliefert? Mit der COGLAS Logistiksoftware erledigen Sie den Wareneingang in Sekunden und ermöglichen so eine schnelle Vereinnahmung. Damit Sie immer wissen, was reinkommt Im COGLAS-WMS erzeugen Sie mit wenigen Klicks eine Bestellung beim Lieferanten. Dabei können für jeden Artikel eigene Zusatzdaten hinterlegt werden, um die Zuordnung beim Wareneingang zu vereinfachen. Ebenso können Lieferanweisungen wie etwa die gewünschte Lieferzeit eingegeben werden. Das Einbuchen der Ware kann dann auf zwei mögliche Arten erfolgen. Zum einen als Wareneingang mit Bestellbezug und Lieferavis oder manuell als ungeplanter Wareneingang. - Bestellungen verwalten - Lieferscheine erfassen - Eigene Artikeldaten - Ungeplanter & geplanter WE Kinderleichter Prozess Eine kurze Einarbeitung genügt. Danach wissen Ihre Mitarbeiter, wie sie Bestellungen anlegen, Lieferscheine erfassen und Wareneingänge buchen. Schnelle Warenzuordnung Im Erfassungscockpit sieht der Nutzer auf einen Blick Artikeldaten und Produktbilder. So kann schnell die zugehörige Bestellung oder der gesuchte Artikel gefunden werden Hochgradig flexibel Bei dringenden Kundenaufträgen können angelieferte Artikel direkt vom Wareneingang an Ihren Versand zur Auslieferung weitergeleitet werden (Cross Docking). Für jede Situation die richtige Lösung Die COGLAS Logistiksoftware bildet den Wareneingangsprozess digital ab und unterstützt Ihre Mitarbeiter mit intelligenten Funktionen. Dadurch kann jedes Wareneingangs-Szenario sicher und effizient abgewickelt werden. Ein wesentliches Element sind dabei die Funktionen zur Qualitätssicherung: Hinterlegen Sie Checklisten für Ihre Mitarbeiter, die bei einer Anlieferung abgearbeitet werden müssen. So wird kein Prüfschritt vergessen und neues Personal weiß sofort, was zu tun ist. Dokumentieren Sie den Artikelzustand mit dem Smartphone und laden Sie die Bilder zur Bestellung ins System hoch. Auch komplizierte Prüfprozesse mit interner Umlagerung auf einen Sperrbestand werden vom System unterstützt. Auf Wunsch können zudem Workflows mit Email-Benachrichtigung eingerichtet werden, was die Zusammenarbeit insbesondere in großen Lägern erleichtert. Sicher mit Checkliste Legen Sie den Prüfprozess beim Wareneingang in einer digitalen Checkliste fest. Jeder Schritt muss dann von Ihren Mitarbeitern abgearbeitet und bestätigt werden. Folgeprozesse anstoßen Starten Sie Folgeprozesse wie den Transport zum Ziellagerort oder zur Produktionsfläche direkt nach dem abgeschlossenen Wareneingang. Sofort abrechnen Als Logistikdienstleister für externe Mandanten können Sie Ihre Leistungen wertmäßig erfassen und abrechnen. Dazu hinterlegen Sie Ihre Tarife und Dienstleistungen im System.
Ladenbau individuell

Ladenbau individuell

Hochwertige Geschäftseinrichtung für jede Branche Mit professionellen Ladeneinrichtungen und Geschäftsausstattungen unterstützen wir seit nun mehr 55 Jahren regional und bundesweit tätige Kunden aus dem Schuh-, Sport- und Textilbereich sowie weiteren Branchen erfolgreich bei der Optimierung ihres Unternehmenserfolges. Unser branchenübergreifendes Know-how ermöglicht es uns auch, in weiteren Geschäftsfeldern wie zum Beispiel im Gesundheitswesen mit hochwertigen Labor- Praxiseinrichtungen für professionelle Lösungen zu sorgen. Besonders stolz sind wir auf unsere Büroausstattungen für Geschäftsräume. Hier können wir eine ganzheitliche Betreuung Ihres Vorhabens anbieten und Ihren Wünschen sind dabei keine Grenzen gesetzt. Und alles ist stets „made in Germany“. Lassen Sie sich individuell beraten Referenzen: Unser Partner buerostuhl-goettingen.de | Bürodrehstühle für gesundes Sitzen im modernen Büro Mehr Umsatz mit einzigartigen Ladenbau-Lösungen Individuelle Ladenbausysteme mit den zugehörigen Warenträgern und Verkaufsständern vermitteln durch ihre hochwertige Verarbeitung und ihr kunstvolles Design die perfekte Atmosphäre für Ihre Kundschaft. Durch eine einzigartige Ladeneinrichtung erhält Ihr Geschäft nicht nur einen hohen Wiedererkennungswert, sondern lädt Kunden auch dazu ein, länger zu verweilen und gern wiederzukommen. So sorgt die stimmige Geschäftseinrichtung für eine gesteigerte Kundenfrequenz und mehr Umsatz. Als erfahrener Ladenbauer unterstützen wir Sie kompetent dabei, Ihren Verkaufsraum optimal zu nutzen und Ihre Produkte wirkungsvoll in Szene zu setzen: Vom ersten Brainstorming und dem gedanklichen Entwurf über den individuellen Architektenplan und die kundenspezifische Fertigung bis zur Montage bieten wir Ihnen alle Leistungen rund um Ladenbau und Geschäftsausstattung aus einer Hand! Unsere Lösungen Prev Next Maßgefertigte Büromöbel Endlich das bekommen was man wirklich braucht! Der Schreibtisch sollte drei cm breiter und das Regal in blau sein? Alles kein Problem. So individuell wie ihre Ansprüche, so spezifisch sind unsere Lösungen. Bei Schweitzer Verkaufseinrichtungen setzen Ihre Wünsche unsere Möglichkeiten. Kommen Sie auf uns zu, bevor Sie etwas von der Stange bestellen, was viel teurer ist als erwartet und Sie nicht wirklich zufriedenstellt. Denn die Lösung ist maßgefertigt „made in Germany“. weitere Informationen Folgen Sie uns auf:
Stickerei

Stickerei

die edelste und haltbarste Textilveredelung. Direkteinstickung und Patch-Aufnäherherstellung Textildruck Siebdrucktechnik durch das Drucken direkt auf Textilien. Werbebanner Herstellung von Werbebanner aus PVC Folienbeklebung Folierung Mittels Reflektorfoliering werden Hänger aller Art sichtbarer gemacht. Flex-/ Flockdruck einfacher Shirtdruck mittels Foliendruck Aufkleberherstellung ein- und mehrfarbige Aufkleberherstellung Lasergravur Computerlasergravur  auf diverse Materialien Textilshop
Maßhemden

Maßhemden

Wir finden die optimale Passform und den richtigen Schnitt! Sie bestimmen alle Elemente für Ihr Maßhemd selbst und wählen aus einer Vielzahl von Kragen-, Manschetten-, Taschen- und Rumpflösungen. Made in EU: 300 gr.
Diebstahlschutz

Diebstahlschutz

Auch wenn ein Anhänger selten zum Gegenstand eines Diebstahls wird, kann man spezielle Diebstahlschutzversicherungen abschließen. In den meisten Teil- und Vollkaskoversicherungen ist der Diebstahlschutz allerdings inbegriffen. Grundsätzlich kann man sich mit fest verschlossenen Stellplätzen und Diebstahlsperren gegen Langfinger schützen.
Chlorgasschlauch ID9,5X1,6MM/ 3/8"X1/2"/PE NATUR

Chlorgasschlauch ID9,5X1,6MM/ 3/8"X1/2"/PE NATUR

Chlorgasschlauch Höchste chemische Beständigkeit Reinigung mit handelsüblichen Waschlaugen, Reinigung- und Spülmitteln. Artikelnummer: 2000167
Quarzsand (KGr. 0.63-1.00 mm)

Quarzsand (KGr. 0.63-1.00 mm)

Filterquarz gemäß DIN 19643 (Schwimm und Badewasseraufbereitung), DIN EN 12904 (Trinkwasseraufbereitung), DIN 4924 (Brunnenbau), DIN EN 15798. Gemahlen, klassiert und getrocknet, kantengerundet. Artikelnummer: 10007615002 Verpackungseinheit: 25kg Sack,